Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunrise

Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Takane,Uma,Emerelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Urm3ll
Gast




Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptyFr März 28, 2008 2:28 pm

Hallo erstmal,

Ich sehe das ihr die einzige gute Gilde seit auf TBN (Realm Blutkessel) die Member ab 14 aufnimmt, weswegen ich mich bei euch als neues Mitgleid bewerben möchte . Ihr raidet oft was ich mitbekomme und eure Mitglieder sind immer hilfsbereit . Ausserdem wurdet ihr mir mehrfach unteranderem von Nuramon empfohlen .

Name(in RL): Fabian L.

Charakternamen:

Takane
(Nachtelf Priest full holy t6 und bereits 2 schatten t6 teile,BT und Hyjal Pre natürlich abgeschlossen, den Charakter habe ich geschenkt bekommen !)
- Skill 375 Schneider; Skill 375 Alchimist - Skill 375 Juwelenschleiffer -

Uma (Mensch Off-Krieger full epic, 2 mal Netherbann mit Scharfrichter, hyjal pre abgeschlossen, Habe ich ebenfalls geschenkt bekommen)
-skill 375 Juwelenschleiffer; skill 375 Schmied -

Emerelle -mein eigentlicher Mainchar- (Nachtelf Jägerin, 2 t5 teile, aufgerüsteter Bogen der Lady Vashj , hyjal pre abgeschlossen BT Pre angefangen, dieser Charakter ist allein auf meinem Mist gewachsen ;D)

Natürlich sind alle Chars lvl 70

Zu mir :
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in Rheinland-Pfalz (Glücklicherweise eines das 16k Anbindung unterstützt ;D) Ich denke mal ich bin nett . Ich höre meistens Metalcore beim zoggen. Ausser bei Raids versteht sich; TS² und Headset hab ich auf jeden Fall !

Ich bin in den Ferien von Morgens bis Abends on. Wenn ich Schule habe bin ich meist ab 3 verfügbar. montags und mittwochs gehe ich ab halb 6 off un komme abends ab 19:30 wieder. Ich kann mich aber in meinen Online-Zeiten nach den Raidzeiten der Gilde richten bin da recht Flexibel.

Hoffe sehr ihr nehmt mich in eure Reihen auf !

Mit vielen Grüßen

Fabian
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
_Quake_


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptyFr März 28, 2008 2:34 pm

Bewerbung gefählt mir ganz gut, jedoch entscheide bitte, wer dein Main und wer dein Twink ist und poste dann bitte hier.

Bei uns ist ein main und ein twink erlaubt (priester haben wir mangel)
Nach oben Nach unten
Urm3ll
Gast




Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptyFr März 28, 2008 2:41 pm

Dann würde ich Trotz allem Emerelle als meinen Main char und Takane als meinen Tiwnk bezeichnen d.h. ja nicht umbedingt das ich dann nicht zb bt oder so mit Priest mitgeh da ihr wie ich höre uter healer mangel leidet ^^

Die Chars stehen der Gilde quasi gleichwertig "zur Verfügung"

mfg Urm3ll
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
_Quake_


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptyFr März 28, 2008 4:17 pm

Habe grade Emerelle im Arsenal nachgeschaut, wenn du die grünen Sachen los hast, melde dich ingame bei mir.

MfG Quake
Nach oben Nach unten
Urm3ll
Gast




Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptyFr März 28, 2008 4:27 pm

hm aba mit takane könnt ich ja schon mal rein oda ?

das mit den grünen sachen rührt daher das ich teilweise epische gegen grüne items getauscht habe da die bsser waren ^^
Nach oben Nach unten
Urm3ll
Gast




Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptyFr März 28, 2008 9:10 pm

ach ja und ausserdem fehlen mir nun 2 arenaset teile ^^ da man sie ja sogar löschen musste is das n herber rückschlag ......
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
_Quake_


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptyFr März 28, 2008 11:56 pm

ok, whisper mich bitte mit 2 Chars an.
Nach oben Nach unten
Urm3ll
Gast




Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptySa März 29, 2008 3:29 pm

Und wie werd ich nu zu nem angemeldeten mitglied hier im forum ?
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
_Quake_


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptySa März 29, 2008 3:51 pm

regestrieren ?^^

Dann muss du nur noch von Admins freigeschaltet werden.
Nach oben Nach unten
Urm3ll
Gast




Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptySa März 29, 2008 4:41 pm

erstma danke fürs inviten ingame

wegen forum : "Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten."

deswegen is das mit dem registrieren schwierig ^^
Nach oben Nach unten
Druidika
Admin
Druidika


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.10.07

Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptySa März 29, 2008 4:48 pm

ja ich werde heute das neue forum machen oder besser gesagt ist gleich fertig^^ sieht gleich aus
Nach oben Nach unten
https://bloody-sunrise.forumieren.de
urm3ll
Gast




Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle EmptySa März 29, 2008 10:06 pm

kann mich immernoch net anmelden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Takane,Uma,Emerelle   Bewerbung Takane,Uma,Emerelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Takane,Uma,Emerelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise :: Willkommen in der Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: