Sunrise

Gilden Forum
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Von Brise

Nach unten 
AutorNachricht
Fabrice
Gast



BeitragThema: Bewerbung Von Brise   Sa März 08, 2008 6:24 pm

Hallo Sunrise

Also Erst Mal Zu meiner Person:
Ich Heiße Fabrice Kemp bin 15 Jahre Alt Und In der 9.Klasse Also meine online Zeiten sind ind der woche 14-21uhr und am wochenende so 12-22uhr.

Jetzt zu meinen Char:
Also ich habe einen Gnom Magier Kein grünes zeugs mehr und habe so fast 1k spell dmg !

So Meine WoW Erfahrung:
Ich spiele schon seit 2jahren wow und habe ein Krieger aufen offi Und habe schon gute raiderfahrung.

Also Ich Habe TS² und suche unbedingt eine gilde die viel raidet und TS hat also vll sehen wir uns mal ingame.

PS: Ich weiss das das eine kleine bewerbung ist und ich hoffe ihr werde mich aufnehmen.

MFG: Brise / Fabrice[b]
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Von Brise   Sa März 08, 2008 7:16 pm

hast du hyjal / bt pre fertig ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Von Brise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise :: Willkommen in der Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: