Sunrise

Gilden Forum
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Mageboy

Nach unten 
AutorNachricht
Markus
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Mageboy   Sa März 08, 2008 4:04 pm

Hallo Sunrise,


Reallife:

mein Rl Name ist Markus, bin 16 (in 21 Tagen 17) und Schüler an einer Wirtschaftsschule in Flensburg.
Ich habe meistens bis 14Uhr Schule und bin durchschnittlich immer ab 15Uhr online bis abends um 22Uhr
,oder länger wenn gerade eine Ini ansteht und am WE eigentlich von 8Uhr morgens bis open end.
Manchmal bin ich in der Woche morgens on, aber dann nur um Forum zu lesen oder ähnliches.


Ingame:

Mein main Chara heißt Mageboy lvl 70 Magier und besitze am meisten epic Equip.
Nur 1 Grünes schmuck teil ist vorhanden was sich aber ändern wird.

[u]Anforderungen[:/u]

Ich besitze TS und ein neues Headset wird auch in der nächsten Woche gekauft.
Ich habe vor fast 3 Jahren ein 3/4 Jahr auf einem Blizz Server gezockt wo ich einen Krieger und Magier hatte
und 2 Jahre auf DHM wo ich auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe, dort habe ich einen Krieger, Priester, Magier auf 70.
Nun bin ich seit ca. 1 Monat aktiv auf Bloody.
Zu meinem "Wesen" ich bin ein ruhiger, teamfähiger Player der nicht gleich anfängt zu motzen
und auch der Deutschensprache mächtig ist in Kriesensituationen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eurer aktiven Gilde beitreten dürfte.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne ingame zur Verfügung oder via Msn.

Mfg

Markus
ig. Mageboy
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Sa März 08, 2008 7:15 pm

Wie hieß du auf DHM ? Hab dort auch eine Weile gespielt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Sa März 08, 2008 7:33 pm

Ich war zu erst Alli da hieß ich Silver (Draenei Krieger) wäre fast erster alli 70er geworden nach dem Wipe + neue DB, nur dann gabs Server prob und der Chara wurde gelöscht. Dann ging ich zur Horde und da hieß ich Rubel (Ork/warri) und Silver war dann ein Blutelf Priest und mein Mage Magic Blutelfin magier. War ne schöne zeit nur vlt. weist du es ja das der Server jetzt nur wieder son kleiner ist und ich hatte keine Lust mehr da nochma von vorne an zu fangen und viele von dhm sind auch weg gegangen, traurig aber naja nu bin ich hier Very Happy
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Sa März 08, 2008 9:29 pm

hyjal / bt pre ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Sa März 08, 2008 9:31 pm

Hyjal noch nicht Bt ist in arbeit. Wenn ihr es als Anforderung stellt versuch ich es so schnell wie möglich zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Suslik
Officier
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   So März 09, 2008 10:56 pm

ja bitte weil wir eigentlich meistens hyjal und bt raiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   So März 09, 2008 11:42 pm

Kara auch erwünscht? Ich bin jetzt dabei kara und bt zu machen
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   So März 09, 2008 11:43 pm

Kara ist uns egal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   So März 09, 2008 11:44 pm

Achso ok naja dann guck ich ma das ich bei bt und hyjal weiter komm Idea
Nach oben Nach unten
Markus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   So März 16, 2008 3:54 pm

Hyjal pre q ist fertig, BT pre muss ich jetzt nach Hyjal.
Nach oben Nach unten
Markus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Mi März 19, 2008 6:15 pm

So und nu auch kein grünes Equip mehr...darf ich denn ma fragen wie es nu aussieht?
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Mi März 19, 2008 9:23 pm

Kurze Frage: auf was bist du geskillt ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Mi März 19, 2008 10:28 pm

Feuer, aber manchmal auch instant pyro, würd mich aber auch an vorgaben von eurer seite aus halten.
Nach oben Nach unten
...
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Mi März 19, 2008 10:35 pm

3 Minuten Mage...

Sheep, Arkane Macht (oder so), Pyro, Instant Pyro.. NoobSkillung rabbit
Nach oben Nach unten
Magdellion
Krieg´s Held
Krieg´s Held


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Mi März 19, 2008 10:44 pm

Schön, dass da jemand zu feige ist, um seinen Namen zu nennen, aber dafür groß am flamen ist ....

Markus, mein Tipp .. skill auf Eis um, da Feuer derzeit Hardcore verbuggt ist. Ich habe gestern auf Feuer umgeskillt, und nur 3,2k Pyro Crits rausgehauen. Mit Frostblitz haue ich bis zu 3,6k Crits raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   Mi März 19, 2008 10:52 pm

Ok thx Magdellion, ich werd's mal ausprobieren wenn der Server wieder on ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Mageboy   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mageboy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise :: Willkommen in der Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: