Sunrise

Gilden Forum
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Mirakuli

Nach unten 
AutorNachricht
Mirakuli
Gast



BeitragThema: Bewerbung Mirakuli   Di März 18, 2008 11:11 am

Hiho,

Ich heiße Oskar und bin 16 Jahre alt(werd in 2Monaten 17). WoW spiel ich seit 2Monaten nachm Release und war schon auf diversen Servern. Auf Bloody spiel ich seit ca. 1,5Monaten, davor hab ich nach nem Wipe auf meinem alten Server ne weile Pause gemacht mit WoW.
Mein Char heißt Mirakuli und ist Druide. Bin derzeit auf Heal gespecct mit 1209 Heilboni. Außerdem hab ich noch Ledern auf 375 und bin gerne gewillt für die Gilde die Schattenresi Lederrüstung herzustellen, aber dazu fehlen mir leider noch 2 Bosskills und zwar einmal Kael für Hyjal Pre und logischerweiße der Boss aus Hyjal für das BT Pre. Kara Pre ist selbstverständlich abgeschlossen.
Online bin ich unter der Woche regelmäßig Abends von 19:30/20:00 bis 23:00Uhr on(Außnahme Mittwoch, da hab ich Bf2 Clan Training) und mittags halt ab und zu. Am WE bin ich, wenn ich nix anderes vor hab, abends von 20:00Uhr an on oder halt auch Mittags sporadisch.

TS, Ventrilo, Skype usw. ist alles einsatzbereit blos leider ist grad des Mirko von meim HS kaputt, werd mir aber heut en neues besorgen.

Warum ich überhaupt zu euch in die Gilde will:
Ich spiele seit 2Jahren aktiv in einer großen deutschen Bf2 Community und das hat mir gezeigt, dass es im Team einfach mehr Spaß macht zu spielen. Deswegen würde ich auch hier auf dem Server gerne in einer netten, aktiven und mehr oder weniger erfolgreichen Gilde spielen Very Happy


Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und warte gespannt auf eine Antwort von euch.

Gruß Mirakuli
Nach oben Nach unten
Luki
Krieg´s Gott
Krieg´s Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   Di März 18, 2008 2:04 pm

Sehr schöne Bewerbung benötigen dringend ne ledere und druiden kann man immer brauchen das mit keal sollte kien problem sein.

Kann ledier nciht entschiden ob du in gilde komsm taber ich sag mal zu 90 % ja .

Ps : wie stehts mit equipment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakuli
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   Di März 18, 2008 2:45 pm

danke für die Blumen Wink

Equip: 10Teile epic, der Rest rar
Nach oben Nach unten
Darkrain
Kreativer Kopf
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 26
Ort : Bad Salzuflen
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   Di März 18, 2008 5:51 pm

*hust* allimania abklatsch???^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakuli
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   Di März 18, 2008 6:09 pm

hust ruhe Razz

mitlerweile kotzt mich mein Nick aber auch schon an Wink
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   Di März 18, 2008 7:26 pm

Aus Bewerbung ist mir nicht klar geworden, ob du mit Hyjal-pre fertig bist oder nicht ? Wenn nicht, dann mach es bitte und melde dich dann INgame bei Quake.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirakuli
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   Di März 18, 2008 7:45 pm

Hyjal ist bis auf Kael fertig, den muss ich noch killen, aber iwie findet sich da nie en Raid der den auch packt Sad Aber ich werds weiter versuchen und mich dann melden.
Nach oben Nach unten
Mirakuli
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   Mi März 19, 2008 1:49 pm

oke grad abgeschlossen, ich meld mich dann bei dir Quake.

Kann gecloset werden.
Nach oben Nach unten
_Quake_
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   Mi März 19, 2008 2:34 pm

Wenn du Hyjal feritg hast, ist es super, denoch starte schon mal bitte mit BT-pre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Mirakuli   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mirakuli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise :: Willkommen in der Gilde :: Bewerbung-
Gehe zu: